„Volle Ladung Kundenpower“ – Neuer Artikel in der planung&analyse
Wie entfaltet eine Community ihre volle Stärke? Ein eindrückliches Beispiel dafür, wie Unternehmen in einen kontinuierlichen Austausch auf Augenhöhe mit engagierten Kunden gebracht werden können, ist unsere Zusammenarbeit mit IONITY. Der Betreiber von Ladenetzen für Elektroautos hat gemeinsam mit uns die WINGS Community etabliert, um nah am Kunden zu sein und schnell auf Veränderungen im dynamischen E-Mobilitätsmarkt zu reagieren.
In der aktuellen Ausgabe von Planung & Analyse erläutern Manfred Maier von IONITY und Andreas Hombach, Director bei sd vybrant, wie IONITY mit seiner WINGS Community die Customer Experience gezielt verbessert.
Highlights des Artikels:
- Wie IONITY die Kundenzentrierung mit der WINGS Community konsequent lebt.
- Wie das Community-Feedback gezielt in Produkt- und Serviceverbesserungen einfließt.
- Wie Kunden und Unternehmensentscheider im direkten Dialog vor Ort voneinander lernen.
- Mit welchen Methoden sd vybrant die Community Mitglieder aktiv einbindet.
Neugierig? Hier geht es zum vollständigen Artikel in der aktuellen Ausgabe der „planung&analyse“.


