Nominiert für den Innovationspreis 2023
Wir freuen uns riesig, dass wir gemeinsam mit unserem Kunden Vodafone auf der Shortlist für den Innovationspreis des BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. sind.
Jedes Jahr wird der Preis der Deutschen Marktforschung in der Kategorie Innovationspreis an ein Unternehmen vergeben, das innovative und wegweisende Forschungsinstrumente und Studien zur Verbesserung gegenüber bestehenden Ansätzen bietet. Wir freuen uns zusammen mit Vodafone einen innovativen Forschungsansatz entwickelt zu haben, mit dem wir für die Shortlist überzeugen konnten.
Durch unseren Forschungsansatz verknüpfen wir erstmalig das subjektive Kundenerleben mit objektiven Messdaten. Dadurch erreichen wir ein ganzheitliches Verständnis über das Zusammenspiel des Produkt-Erlebens mit der tatsächlichen Produkt-Performance.
Schon heute ist es wichtig, mit all unseren Ressourcen nachhaltiger umzugehen. Ansätze, die ein möglichst umfassendes Verständnis zwischen Leistungs-Erleben und Leistungs-Performance bringen, werden immer weiter an Bedeutung gewinnen. So können wir Energie-, Mitarbeiter- und Kapital-Ressourcen schonen, um zukünftig noch effizientere und nachhaltigere Produkt- und Serviceleistungen zu entwerfen.
Nun sind wir gespannt auf die Verleihung des Preises im Juni auf dem BVM-Kongress.
Die Teams von Vodafone mit Stefan Spangenberg, Ursula Mueller und Nolla Mulyasari sowie von sd vybrant mit Sonja Dlugosch, Ulrike Preiss, Antonia Tiedemann, Katharina Gancarczyk und Yulianna Dzhemerys haben hervorragende Arbeit geleistet.