06.04.17 | Webinar zu Customer Experience
Unbestritten ist die Relevanz einer guten und stimmigen Customer Experience. Doch wie kann die Vielzahl an Kontaktpunkten identifiziert, gemanagt und optimiert werden? Ein Ansatz sind Online-Communities. Erfahren Sie in unserem Webinar, nicht nur wie Sie mit Online-Communities die Customer Journey Ihrer Kunden begleiten und optimieren. Erhalten Sie zudem auch praktische Tipps, wie Sie sich Ihre eigene Online-Community aufbauen.
Customer Experience mit Online-Communities optimieren
Termin: | 6. April 2017 |
Zeit: | 11:00 Uhr |
Ort: | Webinar: Verfolgen Sie live den Vortrag per Webbrowser. Sie erhalten rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung eine E-Mail mit einem Link auf die Veranstaltungsseite. An der Audiokonferenz können Sie entweder kostenfrei über die Lautsprecher Ihres PCs teilnehmen oder per Telefon; hier entstehen für Sie die Verbindungskosten ins deutsche Festnetz. |
Referenten: | Sonja Dlugosch, sd vybrant Michael Keller, Vision Critical |
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, die Marktforschungsaufträge vergeben, z.B. aus den Bereichen betriebliche Marktforschung, Marketing, Vertrieb, PR und Unternehmensleitung, Customer Experience, Customer Relationship und Qualitätsmanagement.